Re: Anbindung an M$-Word
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Anbindung an M$-Word

Valentin Funk schrieb:

> Ebenso, Hallo!

Noch einfacher ist IMHO, einfach Serienbriefe über ACCESS Jet-Engine zu
machen,
wobei man dann einfach die Datenbank - Inhalte in eine MySQL Tabelle von
ACCESS
packt. Damit greift dann Word auf die MS Jet - Engine zu und indirekt dann auf

MySQL - Unter Word 97+ ACCESS 97 läuft das prima. Mit Office 2000 ist eh ein
MS SQL 2000 dabei ....(Lizenzen ?)

Gru/3, Guido Stepken