Mehrere Eingaben verarbeiten
Archiv Mailingliste mysql-de

Mehrere Eingaben verarbeiten

Hallo Liste,

ich habe eine -wahrscheinlich triviale- Anfängerfrage. Ich möchte
mehrere Eingaben, per php und MySQL gleichzeitig verarbeiten lassen.

Auf der Html-Seite sind Eingabefelder für:

BestNr  ArtikelName     Menge

jeweils 5 Mal vorhanden. Beim Absenden sollen die Einzelpreise, der
Gesamtpreis und die Kurzbeschreibungen der Artikel aus der Datenbank
gelesen und auf einer neuen Html-Seite ausgegeben werden.

Das Statement zum Ausgeben eines Einzelnen Artikels habe ich, nur das
Array? macht mir Probleme:-(

Kann mir da jemand einen Lösungsansatz geben?
Vielen Dank im voraus :-)

Grüsse aus Bremen

Martin
BECOS Webdesign
Martin S. Fredrich   fon: 0421 - 33 87 668
Kreftingstrasse 8    fax: 0421 - 33 87 667
28203 Bremen          D2: 0173 - 205 99 44
http://www.becos.net  mailto:msf_(at)_becos.net