AW: Bilder in mysql speichern?
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Bilder in mysql speichern?

Hallo!

Habe die Anleitung von Florian schon mehrmals ausprobiert und auch schon die
zugehörigen Threads ausprobiert.
Ich stehe immer wieder genau bei dem selben Problem an:
1. Vermutung: irgendetwas stimmt bei der php.ini am Eintrag des
temp-Verzeichnisses nicht - dadurch wird die Datei nicht am Server
gepseichert. Und kann natürlich nicht in die DB übernommen werden.

2. Vermutung: Der Win2000-Server mit IIS nimmt die Datei gar nicht an und
kann daher nicht in die DB übernommen werden. Hier habe ich auf der
genannten Site http://www.phpbuilder.com/columns/florian19991014.php3 einen
Thread gefunden der aussagt, daß man den Post Acceptor installieren muß -
hat aber auch nichts gebracht.

Habe schon versucht das Problem mit Apache zu lösen - leider scheitere ich
hier an der Konfig von Apache (PHP, Mysql und Apache läuft und arbeitet auch
zusammen, aber kein Upload möglich)

Habe leider noch nicht die Zeit gefunden Apache zu studieren und PHP zu
lernen - ist aber bald dran.

Danke und tschau

Joachim