Re: Bilder in mysql speichern?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Bilder in mysql speichern?

Hallo Joachim,

wenn du deine Uploads mit PHP verarbeitest und dein FORM Feld z.B.
"userfile" heisst, wuerde ich bei dem verarbeitenden Skript mal
pruefen, ob und was genau ankommt.

<?php
  echo $userfile . "<BR>";
  echo $userfile_name . "<BR>";
  echo $userfile_size . "<BR>";
  echo $userfile_type . "<BR>";
?>

Wenn da nur Murks steht, dann schon mal in deinen FORM Tag. Ich vergess
ganz gerne mal den ENCTYPE="multipart/form-data" zu setzen... ;-)

Auf jeden Fall solltest du die Grafiken nicht in deiner Datenbank
ablegen. Siehe auch den Link, den Jens Peter eben genannt hat.

Gruss,

        Ralf