Re: Datenbankserver auf ISP-Homepage
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Datenbankserver auf ISP-Homepage

"Hans-Dietrich Kirmse" <hd.kirmse_(at)_gmx.de> writes:

> Clientseitig
>
> Du meinst sicher die Applets. Das gilt aber nicht für Java-Programme.
> Die werden ausgeführt von dem Java-Interpreter, nachdem diese vom
> Java-Compiler compiliert wurden.

 Applets sind auch Java-Programme...

> Dumm war, das Java von Sun nicht für Linux entwickelt wurde.
> Deswegen wurde die Lizenz gekauft und auf Linux portiert.

 Hä? Linux hat von sun eine java-Lizenz gekauft... oder wie jetzt? ;-)

[...]

Naja... fast. http://jakarta.apache.org sollte Erleuchtung bringen.

 mfg christoph

--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real