Re: Niveau dieser Liste (ich kanns schon nicht mehr sehen!)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Niveau dieser Liste (ich kanns schon nicht mehr sehen!)

> am  Sat, dem 20.01.2001, um 18:50:22 +0100 maulte Andreas Kretschmer
folgendes:
... usw. usf.

Lieber Andreas,

ich verfolge diesen recht interessanten Thread nun ein Weilchen ...
aber: wenn auch Du nicht langsam aufhörst immer wieder damit anzufangen,
wird es voraussichtlich kein Ende geben.

Wir fühlen uns nun sicherlich alle zurechtgewiesen und geloben Besserung!
Vielleicht wäre es möglich wieder etwas zum Thema zu posten?

Ich bin schließlich mit meinem X-Mailer: Microsoft Outlook Express schon
gestraft genug ; )

Beste Grüße + einen schönen Sonntag!

Krystian

... will nich ins KillFile >: ]