MySQL Usertreffs
Archiv Mailingliste mysql-de

MySQL Usertreffs

Da ja anscheindend Interesse an MySQL-Usertreffs
vorhanden ist, würde ich euch bitte
eure Wünsche hier

http://www.wa-p.de/usertreffs

einzutragen. Ich habe die Möglichkeit in
Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm)
Treffen zu organisieren, da ich gute
Beziehungen zu den Göppinger Gastronomen habe.

Im Paul's gibt es sogar eine FLATRATE, die wir
kostenlos nutzen könnten!

Also, wenn ihr Interesse haben solltet, dann
tragt euch ein und ich informiere euch dann
falls es klappen sollte, bzw. wenn die Resonanz
von euch kommt.

Regelmäßige Treffen mit verbilligten Preisen
ist absolut kein Problem!