Re: GRANT
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: GRANT

On 22-Jan-2001 Patrick Bierans wrote:

> $sql = "GRANT SELECT, UPDATE ON meinedb TO user_(at)_localhost IDENTIFIED BY
>         'password' WHERE login='user'";
>                        look here ----^
>
> Sonst wäre die Fehlermeldung ganz nett...

Naja, ich denk mal, sie wird das where login='user' mokieren. das gibts nämlich
laut Handbuch nicht. MySQL hat auch kein datensatzbasiertes Zugriffssystem,
sondern allenfalls ein spaltenbasiertes.

Wenn du sowas benötigst, dann muss dein Client die Funktionalität bereitstellen.

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.