RE: Was ist neu in MySQL 3.23
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: Was ist neu in MySQL 3.23

Hi Liste,

danke an Mathias Gloss, Johannes und Mathias Meyer.

>Na eindeutigerweise steht bei den News zu 3.23 stable ein Link zum
>kompletten ChangeLog und eine Liste der wichtigsten Features:
>
>http://www.mysql.com/news/article-54.html

Die Liste mit dem genauen Changelog hatte ich auch schon gefunden. Ist
aber fuer einen ersten Ueberblick recht muehsam. Dieser Link war eher
der, nach dem ich gesucht hatte. Sind auf jeden Fall ein paar nette
neue Features dabei. Jetzt muss nur noch mein Provider bald
umsteigen... ;-)

Gruss,

        Ralf