Re: SELECT -> zeitabhängig
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: SELECT -> zeitabhängig

Hallo Helmut,

> Also, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe,
> willst du einfach alle Datensätze abfragen, die nicht
> älter als eine Stunde sind, stimmt's?
Ja, ich will zum Einen die Datensätze rausziehen, die älter sind als eine
Stunde, um im Hintergrund ein Programm laufen lassen zu können, das alle
Sessions löscht, die älter als eine Stunde sind (falls jemand sich nicht
vernünftig abgemeldet hat). Und zum Anderen will ich schon beim Abfragen der
Session vermeiden, dass die Session älter als eine Stunde sein kann.

Aber das lässt sich ja einfach durch das Umdrehen der Relation erreichen.

Sehr sogar! Vielen Dank!

Gruß
Marcel