AW: Volltext-Suche
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Volltext-Suche

Hallo,

ich habe damit ein wenig experimentiert...
Meine Erfahrungen sind die, das ich den Fulltext-Index
eher für etwas seltsam erachte. Vieleicht habe ich auch
was falsch gemacht aber, die Wörter, nach denen ich gesucht habe
konnten über die Fulltext-Indizies nicht gefunden werden :-((

Viele Grüße
Harald

mailto:harald.krause_(at)_gmx.net