AW: Antwort: Re: Ausgegebene Zeilen zählen lassen?
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Antwort: Re: Ausgegebene Zeilen zählen lassen?

Hi du oben-quoter ;-)  (http://learn.to/quote)

> ----------
> Von: 	alexander.skwar_(at)_delphiauto.com[SMTP:alexander.skwar_(at)_delphiauto.com]
>
> Okay, ich sehe, ich hätte doch direkt alles schreiben sollen *G*
>
> Ja, aber die Zeilen stammen nicht direkt aus einer Tabelle, sondern sind
> zusammengefasst.
> In echt sieht das Query etwa so aus:
>
> SELECT Avg(Vote) as Stimme, Name From Bewertung ORDER BY Stimme GROUP BY
> Name
>
> Da ich "GROUP BY" verwende, kann ich nicht auf einen Wert aus einer Zeile
> [...]
Äh, welche Zeile von den vielen, die durch das group by zusammengefasst
werden,
hättest du denn dann gern als Zeilenwert ?

So ganz hab ich das Problem noch nicht erfasst *grübel*

Viele Grüße, Mathias