Re: MySQL <> PostgreSQL ??
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL <> PostgreSQL ??

Hallo,

> Nicht "ersthafte Anwendungen" - "Anwendungen fuer die die
> Features von MySQL nicht ausreichen" ist besser. Man kann auch
> mit MySQL "ernsthafte" Sachen machen.

Ich sage immer: wird hauptsächlich aus der Datenbank gelesen und / oder
nur in max. eine Tabelle gleichzeitig geschrieben, dann ist MySQL für
mich die einzige Wahl. Bei anderen, sehr schreibintensiven Projekten
setze ich z.Z. auf Adabas (habe aber hier nie großartig mit anderen DB's
experimentiert).

Wobei: Auch bei dabei suche ich nach Möglichkeiten, ob ich das Projekt
nicht doch unter MySQL realisieren kann ;-)

Bye,
	Heiko