Eingabefelder mit Prüfung unter HTML
Archiv Mailingliste mysql-de

Eingabefelder mit Prüfung unter HTML

Hallo Liste,

ich habe folgendes Problem: Auf einem LINUX-Server soll die Datenbank mysql
laufen. Der Zugriff soll/muß über apache, HTML und Browser laufen, da die
Clients unterschiedliche Betriebssysteme haben.
Nun brauche ich auf einer HTML-Seite mehrere Eingabefelder. Nach Verlassen
eines Feldes soll bereits eine Eingabeprüfung erfolgen (erhöhter Komfort für
den Anwender, da eine evtl. Fehlermeldung nicht erst nach Betätigung des
"Submit"- Buttons erfolgt).
Die auf der Homepage www.mysql.com zur Verfügung stehenden Tools sind sehr
komfortabel, bieten aber genau diese Funktionalität nicht (www_sql,
mod_mysq_include, genquery, etc.)
Kennt irgendjemand ein Tool, mit dem man diese Funktionalität erreichen
kann?

Vielen Dank!

Gruß Alexander