Re: count(*)?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: count(*)?

am  Mon, dem 05.02.2001, um 17:39:49 +0100 mailte Arash Yalpani folgendes:
> Hi liste,
>
> Hoffe, ich habe mich verstaendlich ausgedrueckt...

ja, nur waren Deine Zeilen mal wieder recht lang ...

Ich glaube nicht, daß das geht, was Du suchst, denn auch dazu muß die
gesamte DB durchgewühlt werden. Lege auf die relevanten palten einen

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert