Re[2]: Fehlermeldung
Archiv Mailingliste mysql-de

Re[2]: Fehlermeldung

Hello Hansueli,
Friday, February 09, 2001, 4:47:59 PM, you wrote:

HS> In den letzten 4 Jahren habe ich keine NT 4 Installation gemacht (Server und Workstation) die die Datei HOST und den Eintarg localhost nicht automatisch hatte. Dass das Verzeichnis etc heisst,
HS> ist leider fast die einzige Anlehnung von NT an UNIX.

Jau. Und warum die hosts-Datei dann auch noch so versteckt liegt
(mittlerweile hat man sich nach einigen Jahren NT daran gewöhnt...),
ist mir immer noch rätselhaft. Was hat die hosts-Datei schon mit einem
Treiber zu tun ("\drivers\")?.

--
Best regards,
 Bruno                            mailto:mysql_(at)_dickhoff.de