Re: Fehlermeldung
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Fehlermeldung

Hi,

Mindestens genauso schlau wie deine Antwort :-)

Komisch nur das ich auf ner NT-Kiste das Ding laufen habe und auch unter
Win98, Win2000 funzt es so....localhost ist wie bereits oft erwähnt der
Loopback und sollte überall gehen...sonst TCP/IP kaputt (zum Beispiel patcht
der IE 5.x ziemlich viel an der Stelle)

Also sollte man erstmal schauen ob mit ping localhost läuft und dann schauen
ob der SQL-Server oben ist...und auch läuft...

So ganz stimmt deine Erklärung als meines Erachtens nicht ;-)

Ciao
Christian

www.webmasternetz.de

PS: Was bringen Kommentare wie Hirn einschalten und ähnliches ?