phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

... INTO OUTFILE - check ???
Archiv Mailingliste mysql-de

[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

... INTO OUTFILE - check ???



hallo,
 
das mit dem SELECT * INTO OUTFILE läuft jetzt (bis auf einen fehler)
 
allerdings, wenn ich diese funktion mehrmals mit verschiedenen parametern ausführe, wird das bestehende file nicht überschrieben - da aber die datenbank einmal pro tag mit "SELECT * INTO OUTFILE" exportiert werden soll, soll das file vom tag vorher überschrieben werden, so daß das file immer auf dem aktuellesten stand ist?? wie kann ich das realisieren
 
die 2 frage bezieht sich auch auf das erzeugte file:

Jeden tag, nachdem das file exportiert wurde, soll es per email verschickt werden - und sowas hab ich noch nie gemacht - wie überprüfe ich, ob das file in welchen verzeichnis vorhanden ist, und wie verschicke ich es dann - und wie gesagt die beiden scripet (DB - exportieren und file per email versenden sollen einmal pro tag automatisch ausgeführt werden.)
 
vielen dank für anregungen und tipps
 
falk

Home | Main Index | Thread Index

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive