Von: Berthold Tenhumberg <b.tenhumberg_(at)_web.de>
An: MySQL-DE <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Datum: Mittwoch, 21. Februar 2001 07:07
Betreff: Zugriffsrechte

Hallo!

Ich hab ein Problem mit den Rechten...
Wenn ich mich mit einem MySQL-Account anmelde, kann ich auf alle Datenbanken
zugreifen und diese auch ändern...

Wofür ist welche Tabelle in der Datenbank mysql?
Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ein bestimmter Benutzer
die anderen Datenbanken und Tabellen NICHT sehen kann?

--
Berthold

(live long and prosper...)