Dumping von Feldern mit binären Datentypen (blob, longblob usw.)
Archiv Mailingliste mysql-de

Dumping von Feldern mit binären Datentypen (blob, longblob usw.)

Hi,

ich habe in meiner Datenbank Tabellen, die Felder mit binären Datentypen beinhalten. Dort speichere ich u.a. meine Bilddateien ab, welche ich mittels eines php-Scriptes im Browser anzeigen lassen kann.

Wenn ich meine Datenbank durch den Befehl

mysqldump --opt DB > db.sql

dumpe und die erzeugte Datei wieder dem mysql-Monitor mit

mysql DB < db.sql

übergebe und mysqladmin refresh eingebe, werden meine Bilder im Browser nicht mehr angezeigt.

Habe ich eventuell eine Option beim mysqldump-Befehl übersehen?

Mit freundlichem Gruss aus Heppenheim, Siggi.