Re: MySQL <> PostgreSQL ??
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL <> PostgreSQL ??

So sprach Bruno Dickhoff am Sat, Mar 03, 2001 at 11:00:28AM +0100:
> Das Teil heisst PostgreSQL, nicht "Postgre". Wenn schon eine
> Abkürzung, dann bitte die offizielle: PGSQL...

Oh, okay, wollte keinem auf die Füße treten :]  Werde es mir merken...

> Wenn Du den Server aber selbt hostest bzw. Deinen Provider dazu
> bringen kannst, dann nimm lieber gleich das bessere PGSQL.

Also gibt es keine fundamentale Unterschiede zwischen PGSQL und MySQL?
Hätte mich auch gewundert...  Und wenn PGSQL verfügbar ist, dann sollte man
das auch MySQL vorziehen, richtig?

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)