Re[2]: MySQL <> PostgreSQL ??
Archiv Mailingliste mysql-de

Re[2]: MySQL <> PostgreSQL ??

Hello Alexander,
Saturday, March 03, 2001, 11:15:38 AM, you wrote:

AS> Also gibt es keine fundamentale Unterschiede zwischen PGSQL und MySQL?
AS> Hätte mich auch gewundert...  Und wenn PGSQL verfügbar ist, dann sollte man
AS> das auch MySQL vorziehen, richtig?

Würde ich so sehen. Da das hier aber eine MySql-Mailingliste ist,
werden mir da sicher viele widersprechen. Sicher kann man auch
tatsächlich die meisten Aufgaben mit beiden Systemen erledigen.

Rein objektiv ist aber PGSQL sicher weiter entwickelt und
leistungsfähiger, obwohl es ebenso kostenlos verfügbar ist
(http://www.postgresql.org). Daher würde ich es immer vorziehen, wenn
ich bei einem Provider die Wahl zwischen diesen beiden Systemen hat.
Leider bieten die meisten ja nur mysql an...

--
Best regards,
 Bruno                            mailto:mysql_(at)_dickhoff.de