Re: Gästebuch für die HP mit php und mysql
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Gästebuch für die HP mit php und mysql

Tach,

> 2. "HTML hat hier nix zu suchen" versteh ich net ganz.

Extras -> Optionen -> Senden -> Nachrichten Senden Format -> Nur Text!

> 3. "Wechsel des Themas mitten im Thread" versteh ich auch net.

Es scheint, als hättest Du eine Mail aus der Liste genommen, auf dem
"Antworten"-Button geklick und dann den Betreff gelöscht und gegen
deinen neuen ersetzt! Das nervt tierisch, wenn man die Mails nach Thread
sortiert!

> 4. "Deine Frage ist mehr PHP als MySQL". Tut mir schon leid, dass PHP
und mysql
> recht viel miteinander zu tun haben.

Dennoch dürftest Du das verstehen und die PHP-ML kennst du auch!

> Ich glaube du solltest dich mal mit grundlegenden Verhaltensweisen im
Internet
> auseinandersetzen.
> Und ausserdem schreibt man bei einem "Re:" oben weiter! und net unten.

OE macht es nun mal so! Ich finde es auch besser, doch die
Default-Einstellungen eines Email-Clients sind nicht immer die Wahrheit.
Und weiter: Fullquoting ohne Sinn sollte man auch vermeiden, wenn man
solche Sätze von sich gibt!

> Let the war begin...

Oje!

Gruß