Papst?
Archiv Mailingliste mysql-de

Papst?

Warum sind hier eigentlich einige Leute päpstlicher als der Papst? Ich
denke, wir alle haben so schon genug Streß, wir brauchen uns nicht selber
noch welchen zu machen. Solange ich nicht mit Werbung zugemüllt werde, bin
ich auch dankbar für Tips, die nicht unmittelbar mit MySQL zu tun haben. Wir
alle brauchen HTML, die meisten benutzen wohl PHP, viele haben einen Apache
zu konfigurieren. Solange das nicht den Rahmen sprengt finde ich das voll in
Ordnung. Obwohl ich meistens mit Linux arbeite, meine E-mail verwalte ich
auch mit Outlook, weil es meiner Meinung nach am komfortabelsten ist.

Leben und leben lassen

Werner