Exportieren einer Datenbank
Archiv Mailingliste mysql-de

Exportieren einer Datenbank

Hi !

ich hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine Access 2000 DB auf einen ASP
Server benutzt. Nun muss ich aber auf einen PHP Server mit MYSQL Datenbanken
umziehen. Ich hab mir also die Datenbank heruntergeladen und wollte die
Export funktion von Access benutzten allerdings kommt immer folgende
Fehlermeldung :

Das Microsoft Jet Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein
weiterer Benutzer gleichzeitig versuchen, dieselben Daten zu ändern.

Allerdings 1. Ist die Datenbank Local gespeichert und somit kann garkein
anderer User diese Datenbak bearbeiten.

Ich würde mich über einige Tipps freuen. Ansonsten darf ich einige 1000
Datensätze per Hand kopieren.

MFG Christopher Schütze