Re: Papst
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Papst

am  Sat, dem 10.03.2001, um 16:10:38 +0100 mailte Exhauster folgendes:
> Jetzt haben wir schon wieder einen Thread der eigentlich nichts mit MySQL zu
> tun hat. :-)
>
> OK, das Einige Probleme mit E-mail im HTML-Format haben, damit kann ich
> leben und meine Mails als Text versenden. Nur, der Ton macht die Musik. Ich
> denke, viele Nur-Windoof-User wissen gar nicht, das E-mails im HTML-Format
> Probleme bereiten können, Machen sich also gar keine Gedanken darüber. Ich
> habe jedenfalls keine Lust zu den Anfängen des Internet zurückzukehren und
> meine Mail zu Fuß zu verwalten.

Ich will das hier nicht weiter breitwälzen, aber eMails als Plain Text
zu schreiben hat nix mit 'Mailverwaltung zu Fuß' zu tun. Nein, ich will
hier keine Diskussion zu Vor- und Nachteilen zu OE, aber ich habe manche
Tage 100+ eMails von versch. Listen und würde sofort alle abbestellen,
wenn ich nur OE hätte.

Seit wenigen Tagen _muß_ ich auf Arbeit (neuer Job) OE nehmen (nicht
mehr lange), und so wie wohl Einige hier an die oberflächlich leichte
Bedienung von OE sich gewöhnt haben war es für mich als Nutzer von mutt
+ procmail eine Katastrophe. Ich vermisse z.B. eine vernünftige
Thread-Darstellung. Da OE das nicht kann, können Only-OE-Nutzer wohl
auch gar nicht nachvollziehen, wie sehr ich sowas vermisse.

PS.: für alle, die das mal sehen wollen, kann ich ja mal ein
Bildschirm-Schnappschuß privat mailen ;-)

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert