Re: Exportieren einer Datenbank
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Exportieren einer Datenbank

am  Sat, dem 10.03.2001, um 18:43:17 +0100 mailte Webmaster _(at)_ Cheatworlds.de folgendes:
> Hi !
>
> ich hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine Access 2000 DB auf einen ASP
> Server benutzt. Nun muss ich aber auf einen PHP Server mit MYSQL Datenbanken

Du hast mehr als nur ein Problem:
- hier geht es um MySQL, nicht um Schrott wie Access. Es gibt keinerlei
  Bezug zwischen Access und MySQL, außer daß man ersteres als Frontend
  zu zweitem nutzen kann. Wer einige 1000 Datensätze einem solchen
  Dreckhaufen anvertraut, tut mir nicht einmal leid.
- Realnamen gibt es beim Einwohnermeldeamt
- Du machst mitten in einem Thread einen neuen auf
- Du nutzt OE, das macht wohl offensichtlich d***

> Fehlermeldung :
>
> Das Microsoft Jet Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein
> weiterer Benutzer gleichzeitig versuchen, dieselben Daten zu ändern.

LOL ;-)

> Ich würde mich über einige Tipps freuen. Ansonsten darf ich einige 1000
> Datensätze per Hand kopieren.

Gibt es eine Access - Spielegruppe?

Was mich vor allem stört ist die Ignoranz von Leuten wie Du. Das Thema
'Aufmachen eines neuen Threads in einem anderen' wurde doch gerade eben
diskutiert. An Deinem Verhalten kann ich nur folgern, daß Du nicht
mitlesen tust und nur Hilfe erwartest, wenn es brennt. Egal, ob das
Thema paßt, egal, ob Du auch nur einmal nachdenkst. Antwort drücken ist
auch auch so viel leichter als im Adressbuch die MySQL - Adresse zu
suchen.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert