Re: Access denied!!!!!!!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Access denied!!!!!!!

Hallo Leute,

Ich habe auch jetzt mit FLUSH Privileges probiert aber ohne Erfolg.

Ich habe auch in der db Tabelle der Benutzer reza eingetragen und alle Rechte
auf YES gesetzt.

INSERT INTO db VALUES('%','MyDB','reza',

Anschliessend habe ich mysqladmin reload -u root -pPasswort ausgefuehrt.

Ich kann trotzem den Befehl USE MyDB nicht ausfuehren.

Access denied for user: '_(at)_localhost' to database 'MyDB'

Was muss ich noch tun????

Gruss Reza :-)