100% OT - freilaufender Pinguin
Archiv Mailingliste mysql-de

100% OT - freilaufender Pinguin

Hi Andreas,

> Liest Du mit?
wie kommst Du denn darauf <gruebel>
ist doch viel einfacher zu fragen, als in Manuals zu wuehlen...
time is money
okay Pinguine fressen Fisch, und den jagen sie selbst.
Zumindestens habe ich in meinem Fischladen noch keinen
beim Einkaufen getroffen... ;-)

> Andreas, sich viel Mühe gebend, höflich zu sein beim Thema M$ ;-)
geht doch,
hatte gestern eigentlich auch vor, Dir was 'nettes' zu schreiben,
aber der 'Rest' war viel schneller als wie ich... :)

> eines freilaufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.
oops,
bin ja auch Linux-Verehrer, aber das ginge mir doch zu weit.
- die Kosten fuer die Kuhlanlage... :-((
- und barfuss auf'm Eis, nur Federn auf'm Kopp,
man kann es auch uebertreiben, find'ste nich... ;-)

Aber mal was anderes, in der Firma benutzen wir unter Linux
den SlickEdit. Das ist ein echt gutes Teil, aber sauteuer, $299,-
Kennst Du etwas vergleichbares ?
Sach jetzt nicht 'UltraEdit', den kann'ste echt knicken!

m.f.G. N. Pfeiffer