Re: Access-Frage
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Access-Frage

Hallo Martin,

das was Du machen moechtest ist mit Access problemlos zu bewerkstelligen.
Die Limits werden hier groesstenteils durch die Hardware gesetzt. Da kannst
Du bis zum juengsten Tag eintippern...
Sorgen solltest Du Dir lieber ueber die Art und Weise wie Du Wissens-
aquisition betreibst machen.

Viel Spass beim Eingeben...