Re: Re: Papst
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Re: Papst

> Seit wenigen Tagen _muß_ ich auf Arbeit (neuer Job) OE nehmen (nicht
> mehr lange), und so wie wohl Einige hier an die oberflächlich leichte
> Bedienung von OE sich gewöhnt haben war es für mich als Nutzer von mutt
> + procmail eine Katastrophe. Ich vermisse z.B. eine vernünftige
> Thread-Darstellung. Da OE das nicht kann, können Only-OE-Nutzer wohl
> auch gar nicht nachvollziehen, wie sehr ich sowas vermisse.

wenn ich ma Zeit hab, werd ich dich mal bedauern .-))

die udeeeeeee

(sich manchmal nur so wundert, was Ihr so für überschüssige Energien habt um Euch gegenseitig zu beschimpfen, ... ich würde den Andreas nicht buchlesend fernsehn schicken, des wäre Verschwendung .-) der Andreas schreibt uns mal ein allesseligmachendes Betriebssystem, welches auch meine 86-jährige Oma bedienen kann, dann muß er sich nichtmehr mit Windosen rumschlagen .-)