was bei PHP4 Zeit kostet

Mariano Glas mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 10 Apr 2001 14:35:07 +0200

also ich hab festgestellt das sich tabelle schneller aufbauen als CSS
aber wir reden hier warscheinlich nur von sekundenbruchteilen...
jedoch wirkt sich ein eingebundene CSS besser auf die geschwindigkeit aus
als ein verklinktes (<rel stylesheet....)

mariano