ORDER BY AVG bringt falsches Ergebniss!

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 29 Apr 2001 21:39:12 +0200

am  Sun, dem 29.04.2001, um 21:25:36 +0200 mailte Michael Schmitz folgendes:

> Wo steht das? Für die Seiten, für die es keine Datensätze in Wahl gibt, ist
> Vote NULL (d.h. es kann keine Angabe über den Wert von Wahl gemacht werden,

schalte mal bitte bei Deinem Mail-Proggi das Quoten ein, damit meine ich
diese '>' Zeichen am Zeilenanfang von zitierten Texten. Das hilft
anderen ungemein, den Zusammenhang zu verstehen.

Frage _only_ an Hans Theo: zählt der schon? ;-)

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert