Erstes Strategietreffen in Frankfurt

Björn Schotte mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 16:16:36 +0200

Hallo,

mehr am Freitag/Samstag.

> Nein.

Ja für kommerzielle Lizenzen. Eventuell dabei gleich noch
das Buch von Paul duBois mitliefern.

> Nicht so wichtig. Mir reicht mysql.com.

Halte ich für sehr wichtig, um die Präsenz in DE zu
unterstreichen.

> Support und Beratung.

+ Schulungen.

> phpcenter

Danke. :) Spontan fallen mir neben den drei genannten
noch folgende Sites ein:

- pro-linux.de
- linux-community.de
- linux.de
- intern.de
- zdnet.de
- linuxenterprise.de
- akademie.de/news

Im Prinzip also alles für Presseverteiler geeignete
News-Sites.

> Hier könnt ihr nur mit Leistungsvergleichen UND PILOTKUNDEN (!!!!!!) etwas
> erreichen.

Insbesondere erst dann, wenn Sachen wie stored procedures,
REFERENCES, transaktionssupport (inwieweit die aktuell
verschiedenen transaktionsfähigen Tabellen-Typen stabil
sind, kann ich nicht beurteilen), automatische (!) replikation
und failover Mechanismen etc.pp. zur Verfügung stehen.

Björn.