=?iso-8859-1?Q?OT:_PHP:_Variablen_in_Array_oder_Z=E4hlen?=

OT: PHP: Variablen in Array oder Zählen

Bobby Eichholz mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 05 Jul 2001 12:10:04 +0200

Hallo,
ich habe ein dynamisch generiertes Formular mit einer unbestimmten Anzahl
Checkboxes (name=temp$i --> temp0, temp1 ... tempN). Nun will ich bei der
Auswertung eine mySQL-Abfrage starten SELECT sum(xxx) FROM yyy Where zzz IN
temp, die Abfrage funktioniert auch. Das Problem liegt nur darin, dass $i
nicht festgelegt werden kann.
Was ich brauche (nur funktionierend) ist in etwa:
if($i>0)
{
	$string="";
	for($count=0;$count<$i;$count++)