Schon wieder Quoten probleme

Christian Eichert mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 12 Jul 2001 20:25:05 +0200

Hallo Liste

Folgendes gemischtes Problem:
Ich weiss es ist nicht 100% MySQL aber es hat stark was damit zu haben.

Ich arbeite an einer Newsletter
folgender Variabeln bringe ich aus einer Tabelle

$n          // den Namen
$v          //den Vornamen

dann kommt ein Text in dem ich diese Variablen in einbinde, ich schreibe ihn
in eine textarea :

                    bla bla bla ".$n." bla ".$v." bla bla

[...]
<textarea name=text></textarea>
[...]
dies submittet ihn an eine tabelle in ein gewisses kästchen

meinetwegen :
MYSQL_QUERY ( "INSERT INTO .... usw

sooo...
dann ist er in der tabelle ...
dann lese ich ihn wieder raus mit einer query
meinetwegen :
$query = MYSQL_QUERY ( "SELECT * FROM newsletter WHERE .... usw....
$text = MYSQL_RESULT ($query , ..., ...)

und versende Ihn mit mail
meinetwegen :
mail($email , $subject, $text,
     "From: newsletter_(at)_lenauschule.de\nReply-To:
webmaster_(at)_lenauschule.de\nX-Mailer: PHP/" . phpversion());

Und statt daß er mir die Variablen $n  und  $v einbindet
versendet er folgendes:

	bla bla bla ".$n." bla".$v." bla bla

Leute was mache ich falsch?

mfg