MySQL und FoxPro

Alex Bamesreiter mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 13 Jul 2001 23:19:44 +0200

>Spinner, Geldschneider .....aua....

Kansst Du laut sagen.
>Ich verschlüssele generell...... es ist so einfach, für Hacker ganze SQL
>Datenbanken mit Hilfe eines Outlook Makro's anzuzapfen, da ja die
>Authentifizierung morgends einmalig stattfindet. Damit kann ein Hacker alle

Oder ich bleib' im Novell-Intranet und lass die Cleints da einwählen...
> Dafür benötigt man nur etwas PERL mit DBD/DBI und einen SAP Experten
....;-((

Bist DU das? Hoff,hoff,hoff sehr...          ;-

Gru/3, Guido Stepken
   ~~     woher kommt das??? Rechtschreibreform oder 6bit Charset?

Alex