DATUMS Problem

Andreas Langen mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 12 Jul 2001 18:43:35 +0200

 Hallo [LOC]DOC

> Das ist kein gültiges Datum

Kann ich mir nicht vorstellen, daß es da irgendwelche Grenzen gibt.
Warum auch? Außer vielleicht ins Negative.
Wenn mysql kein Datum aus dem 18 ten Jahrhundert speichern kann, ist das
ja irgendwie arm. Und 1953 dürfte schon garnicht das Problem sein.

Wenn dem so ist, müsstest Du für Dein Problem 200 Jahre draufrechnen und
nachher
wieder abziehen..... ;o)

Andy