Verwunderliche mangelnde Performance...

Nicolas Löwe mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 25 Jun 2001 13:19:35 +0200

Ich will ja nicht frech erscheinen, aber ich glaube du hast die Lösung
schon in deinem POSTING angesprochen. Ich glaube JAVA ist eine der am
wenigsten performanten Programmiersprachen weltweit. ;)
Versuch es halt mit PHP, oder Delphi ich glaube die gehen eher ab.
PHP ist zwar auch nicht der Überreißer aber 30.000 Datensätze bringen
das und MySQL noch lange nicht ins schwitzen.

Vielleicht ist die Schnittstelle (JAVA <--> MySQL) aber auch noch nicht
so ausgereift?
Nicolas Löwe
forHeads
Goethestrasse 33