OT Schlammschlacht?

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 02 May 2001 08:44:26 +0200

Moin,

Hans Theo Mislisch schrieb:

> Stell Dir mal vor, es gäbe beim Einschreiben in die Liste ein Begrüßungsmail
> in dem steht, dass man keine Antworten bekommt, wenn man TOFU oder HTML postet.

Das ist eine gute Idee. Lässt sich einrichten. Andreas hat sich bereit
erklärt, den Text von den PHP'lern an diese Liste anzupassen.
Es stellt sich dann nur die Frage, ob dieser dann auch gelesen wird...
Wie bereits erwähnt: es laufen täglich mehrere Subscribe-Mails auf in
denen jemand versucht sich mittels:
subscribe your_(at)_mailadress
zu subscriben, obwohl es klar und deutlich dabei steht, wie es läuft.

> Bis die Nörgeleien von AK angefangen haben, fand ich es in hier angenehm tolerant.
> Jetzt wirds immer enger und spießiger. Schade drum. Aber wir Deutschen lassen uns
> den Spaß durch unsere eigene Gesetzlichkeit all zu oft vermiesen.

Vielleicht sollte man mit ein wenig mehr Toleranz an die Sache gehen und
diverse Dinge einfach mal ignorieren.
Aber leider ist dieses Problem auch in anderen Listen zu sehen und das
sind nicht immer nur deutsche Listen - das Problem ist also
International...

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmals wiederholen, dass sich die
Liste um das Thema MySQL dreht und keine Plattform für irgendwelche
"Schlammschlachten" darstellt.

Gruß, Dirk