AW: Wollt Ihr eine FAQ und mehr?

Bruno Dickhoff mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 4 May 2001 20:34:49 +0200

Hello Armin,

Thursday, May 04, 2000, 7:13:24 PM, you wrote:

AvK> Hallo, interessant ist es sicher,
AvK> doch zu solltes ein Paar Ding bedenken:
AvK> Es gibt bereits ein solches Peortal in Englich,
AvK> also ware nur Deutsch von interesse.
AvK> Du mu? auch Kosten fur Webhosting Nic eintrag
AvK> irgent wie decken. Zu viel werbung konnte
AvK> das Portal  uninteressant machen.
AvK> Wenn du das alles schon bedacht hast dann los

Ja klar. Das ist mit recht wenig Aufwand verbunden, da ich
weitestgehend vorhandene Software nutze. Kosten fallen wenige bis
keine an, da ich entsprechende Kapazitäten frei habe. Falls überhaupt
Werbung reinkommt, dann nur dezent.

Da Kosten und Arbeitsaufwand gegen Null tendieren, hab' ich kein
Problem damit, das einzurichten. Frisst ja kein Brot, wie wir hier in
meiner Gegend so schön sagen ...

--
Best regards,
 Bruno                            mailto:mysql_(at)_dickhoff.de