AW: mysql - Server hinter Router

Oliver Schlag mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 11 May 2001 11:39:24 +0200

Hy,

> Es gibt in der Datenbank mysql tatsächlich eine Tabelle namens host.
> Hier
> gibt es auch ein Feld mit dem Namen host. Muss/kann ich hier jetzt
> einfach
> einen oder mehrere Rechner eintragen, der/die Zugriff haben sollen?
>
> Punkuin

Jep kannst/musst du. Aber ich glaube du musst auch die entsprechenden
Berechtigungen und die Datenbank angeben auf die der Host zugriff haben darf.
Aber müsste auch alles irgendwo im Manual auf mysql.com stehen. Kann im Moment
leider nicht auf meine Datenbank drauf weil ich klitzekleine Probleme mit einer
etwas zu dicken Firewall habe ;)

Grüße
Olly