join gegen on

Thomas Bach mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 15 May 2001 13:00:46 +0200

At 12:23 15/05/01 +0200, you wrote:
>hi,

>ok, habs geschnallt, ist ein inner join.
>
>aber was für bedingungen packe ich jetzt in on und welche in
>where? eigentlich könnte ich doch jetzt sämtliche bedingungen in
>on packen - was kann man hier allgemein sagen?

Es gibt da diese komischen dinger, mit soviel papier zwischen karton, weiss
auch nicht wie man die nennt, scheinen aber noch viel zu wissen die dinger:
"Die Verwendung von JOIN, CROSS JOIN oder INNER JOIN ist äquivalent zur
Verwendung von Kommata."
also, einfah "select bla,blu from bls,troe where ..." ist glaub das was du
suchst?

wieder auf besseres Wetter hoffend
Thomas

think karo