Start des MySQL-Servers mit "--log-update=file" unter WinNT

Start des MySQL-Servers mit "--log-update=file" unter WinNT

Matthias Bleyl mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 21 May 2001 10:05:43 +0200 (CEST)

Hallo zusammen,

ich habe den MySQL Server 3.23 "normal" unter WinNT installiert. Der
Server wird jetzt automatisch beinm Rechnerstart als Service gestartet. So
weit so gut.

Nun moechte ich zwecks Datensicherung die Option --log_update benutzen
(inkrementelles Backup). Das kann ich z.B. so machen: unter
Systemsteuerung->Dienste halte ich den MySQL Server per Hand an, tippe
"--log_update=file" in die Zeile Startparameter ein und starte den Dienst
MySQL wieder per Hand. Das ist freilich etwas muehsam, wenigstents wenn
man den Rechner oefter hoch- und runterfaehrt. Geht es besser ?

Ciao und Danke

Matthias

--

  Matthias Bleyl