Blobs mit MySQL

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 23 May 2001 15:45:25 EDT

--part1_6b.14c1f3cc.283d6d55_boundary

Hallo zusammen,

ich "muss" innerhalb eines Projekts Blobs mit PHP in einer MySql Datenbank=20
ablegen. Nach dem, was ich gelesen habe, d=FCrfen diese maximal 4GB gross se=
in,=20
ich schaffe jedoch nur welche bis zu einer Groesse von 13MB, und nehme an,=20
dass die Werte in "my.ini" angepasst werden m=FCssen, weiss aber nicht wie.=20
Hoffe, hier hat jemand einen Tipp f=FCr mich.

Vielen Dank im voraus
Marwilde

--part1_6b.14c1f3cc.283d6d55_boundary

<HTML><FONT FACE=3Darial,helvetica><FONT  SIZE=3D2>Hallo zusammen,
<BR>
<BR>ich "muss" innerhalb eines Projekts Blobs mit PHP in einer MySql Datenba=
nk=20
<BR>ablegen. Nach dem, was ich gelesen habe, d=FCrfen diese maximal 4GB gros=
s sein,=20
<BR>ich schaffe jedoch nur welche bis zu einer Groesse von 13MB, und nehme a=
n,=20
<BR>dass die Werte in "my.ini" angepasst werden m=FCssen, weiss aber nicht w=
ie.=20
<BR>Hoffe, hier hat jemand einen Tipp f=FCr mich.
<BR>
<BR>Vielen Dank im voraus
<BR>Marwilde</FONT></HTML>

--part1_6b.14c1f3cc.283d6d55_boundary--