Probleme mit "MYSQL_UNIX_PORT"

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 24 May 2001 21:45:54 +0200 (CEST)

On 24-May-2001 Ruprecht Helms wrote:

> Der Wurm steckte genau an der letzten Stelle des Configure-Batchlauf. D. h.
> ich konnte zwar ./configure starten aber mehr nicht. Beim make, was man
> normal dann startet, hat er schon gesagt, dass er nichts hat.

Welche Fehlermeldung kommt denn? Welche Version verwendest du denn?

> Nur was macht man, wenn ein scriptgesteuerter Batchlauf nicht richtig
> funktioniert.

Entweder Fehlermeldung angucken, oder in die Readme gucken und nachlesen, was
man falsch gemacht haben könnte.

> Ja über das muss ich jetzt lachen, aber vollkommen logisch.

Dann bring doch die Fehlermeldung ...

Wahrscheinlich wird dir die Development-Version einer Lib fehlen, also die für
den normalen Betrieb nicht benötigten Header oder was in der Art

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.