SAP-DB vs. MySQL

Alex Bamesreiter mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 1 Sep 2001 20:58:47 +0200

* Peter Holm wrote:
>Nein, AFAIK auf Adabas.
Du kannst 'druntersetzen, was Du willst. Wir haben Oracle8, es geht aber
auch Sonstwas

>Ja. Hartmut Holzgraefe hat das geklopft. <hartmut_(at)_six.de>

Interessant wäre ja wohl etwas, was nicht die Datenbank selbst anzapft
sondern R/3, also so wie einen LDAP Server. Man müßte damit eine Transaktion
laufen lassen können, denn SAP mag es nicht, wenn 'von außen' in den Daten
'rumgewurschtelt wird.
ICH BRAUCH DAS AUCH!! Ich möchte die in meiner MySQL Datenbank anfallenden
Daten statt per getriggertem Textexport und ABAP Import direkt in's R/3
schießen.
Jemand 'ne Idee? So Dcom oder so? Oder Server Zugriff?

Alex Bamesreiter