SAP-DB vs. MySQL

Manfred Schwab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 03 Sep 2001 08:47:52 +0200

--------------49AA2A3B9128752DEC4688CC

Hallo Alex,
ich denke da gibt es bestimmt viele Mitlglieder dieser Group die genau da
gleiche Problem haben.

vielleicht sollte man die Geschichte einmalintensiver untersuchen.

Manfred

Alex Bamesreiter wrote:

> Du kannst 'druntersetzen, was Du willst. Wir haben Oracle8, es geht aber
> auch Sonstwas

> Interessant wäre ja wohl etwas, was nicht die Datenbank selbst anzapft
> sondern R/3, also so wie einen LDAP Server. Man müßte damit eine Transaktion
> laufen lassen können, denn SAP mag es nicht, wenn 'von außen' in den Daten
> 'rumgewurschtelt wird.
> ICH BRAUCH DAS AUCH!! Ich möchte die in meiner MySQL Datenbank anfallenden
> Daten statt per getriggertem Textexport und ABAP Import direkt in's R/3
> schießen.
> [...]

begin:vcard
n:Schwab;Manfred
tel;work:iee international electronics & engineering
x-mozilla-html:FALSE
org:iee international electronics & engineering;Processdesign
adr:;;Fellericher Strasse 2;54456 Tawern;Rheinland Pfalz;54456;Germany
version:2.1
email;internet:Manfred.Schwab_(at)_iee.lu
title:Processengineer
fn:Manfred Schwab
end:vcard

--------------49AA2A3B9128752DEC4688CC--