MySQL++ from main.c27 Fehler

Florian Zahn mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 7 Sep 2001 14:19:13 +0200

Hallo Liste,

hat jemand vielleicht Erfahrung mit MySQL++ ?
Ich bekomme immer komische Fehlermeldungen und kann den Grund nicht finden.

Fehlermeldung:

In file included from /usr/local/include/sqlplus.hh:9,
                 from main.c:27:
/usr/local/include/defs:5: mysql.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
In file included from /usr/local/include/sqlplus.hh:12,
                 from main.c:27:
/usr/local/include/coldata1.hh:5: string: Datei oder Verzeichnis nicht
gefunden
In file included from /usr/local/include/coldata1.hh:7,
                 from /usr/local/include/sqlplus.hh:12,
                 from main.c:27:

Kann irgendjemand damit etwas Anfangen ?
Ich habe MySQL++ installiert und benutze SuSE 7.2

Vielen Dank im Voraus

Florian