Entpacken von *.rpm- Archiven unter Win98?

Entpacken von *.rpm- Archiven unter Win98?

Ruprecht Helms mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 01 Dec 2001 16:27:01 +0100

At 18:58 30.11.01 +0100, Helga Fischer wrote:
>Hi Carsten,

>rpms dürften Windows vor große Probleme stellen.

also da kann ich mich Helga nur anschließen. Rpms sind für
Linux da und nicht für Windows. Das wird auch im Sinne des Erfinders Red hat
so sein.

Für Windoof sind Powerarchiver und Winzip bereits ziemlich gut.

Gruß
Ruprecht Helms